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Einblicke & Vorteile
WebRTC in Unified Communications

WebRTC kann die Art unserer Kommunikation revolutionieren.
Laden Sie unser eBook herunter und erfahren Sie, was WebRTC ist, worin die Vorteile in Zusammenhang mit Unified Communications bestehen, wie sicher es ist und was die Zukunft bringen wird. Nutzen Sie WebRTC zur Förderung des Wandels der internen Kommunikation Ihres Unternehmens sowie der Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, potenziellen Kunden und anderen Beteiligten.

Inhalt

  • Überblick Unified Communications und WebRTC
  • Was WebRTC ist und wie es funktioniert
  • Die Vorteile von WebRTC-basierten UC-Lösungen
  • Warum die WebRTC-Technologie sicher ist
  • Die zukünftigen Möglichkeiten von WebRTC
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MIT 2 EXPERTENINTERVIEWS

Peter Meier

Head of Engineering bei talkbase

Michael Rohr

Solution Sales Unified Communications bei talkbase

talkbase – die technologisch führende UC-Lösung mit WebRTC für Skype for Business und Cisco

Unsere Web-basierte Kommunikationslösung ermöglicht die effiziente und professionelle Annahme und Weiterleitung von Anrufen durch Callcenter-Mitarbeiter, Telefonisten und Rezeptionisten.

  • Intuitive, anwenderfreundliche Benutzeroberfläche.
  • Kann von jedem Ort der Welt aus und von jeder beliebigen Anzahl von Benutzern über das Internet mit einem Computer oder einem Mobilgerät bedient werden.
  • Der moderne Vermittlungsplatz bietet einen äusserst professionellen Telefonservice, der die Kundenzufriedenheit und die Mitarbeitermotivation steigert.
  • Wird auf der Grundlage modernster und leistungsfähigster Technologien ständig weiterentwickelt.

Haben Sie noch Fragen? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Kontaktieren Sie uns unter info@talkbase.com oder +41 55 254 12 54